quarta-feira, 17 de junho de 2009

Mund halten, ducken, Kopf nach unten die Augen genau so!

Mund halten, ducken, Kopf nach unten die Augen genau so!
Was haben sie bloß aus den Deutschen gemacht? Die Türken haben die Deutschen verarscht, aber langsam merken sie das .Ups!! Noch einmal UPS, aber zu spät. Ich lach mich tot, naja nicht ganz, vielleicht ein wenig aber nur so das ich weiter schreiben kann. Migration ist das Zauberwort. Wer das hat ist bewaffnet. Ich glaube nicht mal, das die 1968iger sich was vormachen. Es gibt wohl einige die vielleicht noch träumen und in Berlin sitzen. Ich aber habe noch nie geträumt was Türken angeht! Was soll’s, könnte ich sagen scheiß drauf bin ja selber kein Deutscher aber da ist es wieder, die Migration was die Türken nicht haben wollen habe ich mir soviel genommen das ich das sehe was viele Deutsche nicht mehr sehen wollen? Was bin ich jetzt ein rechter mit Migrationshintergrund oder ein Ausländer mit deutschem Hintergrund? Naja, bla bla…..sülz ..sülz…ach was. Viele Deutsche geben mir recht aber nur wenn sie sich sicher fühlen. Die Türken sind anders. Sie haben keine Angst und kein Respekt, sie scheißen auf die Deutschen ob alt oder jung… auf euch Alle. Warum??????? Ohohooo ja das alte warum …….Last euch das mal sagen, sie hassen euch. Ihr seid alles Ungläubige, eure Frauen sind Huren die Töchter dazu und ihre Söhne stoßen sich die Hörner ab. Enttäuscht? Angst vor der Wahrheit ? Wovor habt ihr Angst? Ach ja die Vergangenheit. Ach ist das schön, ich kann mir als Ausländer einiges rausnehmen, nein ich habe sogar Narrenfreiheit. Integration ist freiwillig nicht vom Gesetzgeber zu verordnen. Auch wenn ihr den Türken “Deutsche Ausweiße“ gebt, sind es trotzdem Türken aus vollen Herzen und scheißen auf euch. GEZ der völkische Beobachter

Nenhum comentário: